Jobs

Für unser Sport- und Reiseteam

suchen wir freundliche, aufgeschlossene und motivierte Menschen, die Spaß daran haben dort zu arbeiten wo andere Leute Urlaub machen und eine Tätigkeit suchen, die mehr ist als ein Nebenjob zum Geld verdienen.

Unser Wunsch-Teamer hat

Was wir bieten

Bewerbung

In deiner Bewerbung solltest du uns kurz schildern

Die Bewerbung dann, am besten mit Foto, per E-Mail oder Post an uns senden (Kontaktinfos siehe Impressum/Kontakt).

In unserem Büro

gibt es immer eine Menge zu sehen und vor allem zu tun. Deshalb suchen wir interessierte und motivierte Praktikanten/Praktikantinnen und Werkstudenten/Werkstudentinnen der verschiedensten Fachrichtungen (z.B. BWL, Tourismus, Pädagogik, Lehrämter, Wirtschaftsinformatik). Wir freuen uns auch über begeisterungsfähige Schüler, die bei uns ein Schnupperpraktikum verbringen wollen. Interesse? Dann bewirb dich gleich und sende uns Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.