Generation-Snow Schneetreiben

Über uns


"Wir zaubern ein Lächeln auf Ihr Gesicht!"

Im April 2003 haben wir, Oliver Pongratz und Dr. Thomas Nowey, die B.u.S. Schneesportschule und Eventtouristik GmbH gegründet. Nach rund 10 Jahren Tätigkeit als Skilehrer, Reiseleiter und Eventorganisatoren haben wir uns entschieden, unser Hobby zum Beruf zu machen. 

Das Unternehmen gliedert sich in zwei Sparten: 

logo_generation_active_2011 gs_logo_final

generation active: Kinder- und Jugendreisen, Familienreisen, Incentive-Reisen, Sommerevents, Individualreisen und die Beachclubbing Tour für Partybegeisterte

generation snow: Schneesportschule, Wintersportreisen (Familien-, Kinder- und Jugendreisen), Winterevents und Individualreisen


Für beide Bereiche gilt unsere Vision, die eigene Begeisterung für Sport und Reisen weiterzugeben und jeden Tag ein Lächeln in das Gesicht unserer Gäste zu zaubern. 
Das Wichtigste für uns ist, dass sich unsere Gäste auf unseren Reisen wohlfühlen und somit ihren wohlverdienten Urlaub rundum genießen können. Mit unserer Philosophie zielen wir darauf ab, dass unsere Gäste nicht nur mit einem Lächeln von Ihrer Reise zurückkommen, sondern auch gerne wieder mit Freude die nächste Reise bei uns buchen.

generation active

"Wir zaubern ein Lächeln auf Ihr Gesicht!"